RV Gut Haus Mahnert e.V.

Der Reitverein steht für Geselligkeit, Spaß und Förderung im Reitsport. So veranstaltet er nicht nur Reitturniere im Spring- und Dressursport von Breitensport und Einsteigerprüfungen bis hin zu Prüfungen der schweren Klasse, sondern organisiert auch Ausritte, Feste, Ausflüge, fördert Jugendliche und bringt Jung und Alt zusammen. Die stetig wachsenden Mitgliederzahlen sind der Lohn der vielen ehrenamtlichen Helfer, die immer wieder großartiges leisten. Die aktuellen Veranstaltungen können Sie der Terminliste entnehmen und wir freuen uns immer, neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen zu können.    

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

die nächste Mitgliederversammlung des Reitvereins findet am 15.06.2023 ab 19 Uhr statt. 

Bitte kommt auf uns zu, wenn ihr teilnehmen möchtet, damit wir eine entsprechende Sitzplatzanzahl reservieren können!

 

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

 

Euer Vorstand des RV Gut Haus Mahnert 

Öffnungszeiten

Mo - Fr 07.30 - 21.30 Uhr

Sa & So 07.30 - 19.00 Uhr

Hier finden Sie uns:

GHM sports Jan Schneider
Mahnert 7
40699 Erkrath
Telefon: +49 173 7215314

Druckversion | Sitemap
© GHM sports Jan Schneider

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.